Charity


Der Verein Thuner Stadtlauf und
 
 
präsentieren:
 

Run for Fun

für Menschen mit Behinderung
 

Charity auf Facebook

Besuche uns auf Facebook: www.facebook.com/RunForFunThun

Charity-Lauf

Bereits zum vierten Mal in Folge organisieren wir auch dieses Jahr das Projekt Run for Fun und ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilnahme am Thuner Stadtlauf. Wir freuen uns wieder auf viele strahlende Gesichter! Der Start für unsere Kategorie über eine Strecke von 700 m ist am Samstag, 26. August 2017 um 16:45 Uhr.

Wir und Thomas Gysi als Projektverantwortlicher von der JCI Thun, möchten am diesjährigen Thuner Stadtlauf viele Kinderlachen in die Gesichter zaubern und freuen uns auf einen unvergesslichen Lauf.

JCI Thun

Die Junior Chamber International Thun besteht aus jungen Führungskräften, UnternehmerInnen und KünstlerInnen im Alter von bis zu 40 Jahren aus der Region Thun, die sich ehrenamtlich für Belange der Wirtschaft, der Kultur und für Soziales einsetzen.

Kontaktperson JCI Thun:

Thomas Gysi
Tel. +41 (0) 79 253 56 54
E-Mail: gysi@rosat-recht.ch.

Herzlichen Dank an alle Charity Sponsoren für die Unterstützung!